Toptischler Madlener

Peter Madlener

Mit der Tischlerei aufgewachsen und in dritter Generation arbeiten Peter Madlener und seine Familie gemeinsam mit ihren langjährigen Mitarbeiter:innen an jedem Projekt professionell und innovativ. Immer wieder neue Herausforderungen mit Materialien oder den modernsten Designs sind das, was der Tischlerei Madlener die Arbeit so schön macht! Jedes Stück ist eine Einzelanfertigung, die es so nur einmal gibt. Kundenwünsche werden bei Peter und seinem Team nicht nur beachtet, sondern umgesetzt. So erzielen sie das schönste und beste Ergebnis!

Bild 1 von 3

„Das Netzwerken mit anderen Mitgliedsbetrieben des Werkraum und die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum präsentieren zu können, schätzen wir besonders.“

Art des Handwerks
Tischlerei

Gründungsjahr
1936

Betriebsart
GmbH

Angestellte
5-10

Vertrieb
Montage der Produkte, Produktion vor Ort bzw. auf Baustellen

Schlüsselprodukte

Möbel aller Art, speziell Altholzmöbel


Arbeitsmittel, -materialien

Heimische Hölzer (Massivholz, Span und MDF Platten, Furniere, Tanne, Fichte Zirbe, Eiche, Ahorn, Kirsch, usw.)


Technologie / Maschinen

5-Achs-CNC-Maschine, Kreissäge, Kantenanleimautomat, Breitbandschleifmaschine und Co.

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.