Werkraum Freunde

„Der Verein der Freunde unterstützt den Werkraum Bregenzerwald, im Besonderen das Kulturangebot und das Forschungs- und Bildungsprogramm im Werkraum Haus.“

– Valerie Keiper-Knorr, Obfrau der Werkraum Freunde

Die Werkraum Freunde setzen sich zur Aufgabe, das kulturelle Programm im Werkraum Bregenzerwald zu fördern. Allen Menschen, die sich mit gesellschaftlichen und kulturellen Belangen des Handwerks befassen und sich engagieren möchten, bieten die Freunde eine einzigartige Plattform.

Die Freunde sind Botschafter für den Werkraum und für die Region. Ihre Erfahrungen und Perspektiven aus anderen Regionen und Lebensbereichen tragen sie in den Werkraum hinein. Im Gegenzug bietet der Freunde Verein seinen Mitgliedern ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm mit Werkstattbesuchen, Vorträgen und organisierten Reisen.

Obfrau: Valerie Keiper-Knorr
Vizeobfrau: Traudl Herrhausen
Schriftführer: Reinhard Frei
Kassier: Markus Strolz
Beirat: Margit Hinterholzer, Walter Lingg, Anton Wirth

Verantwortlich für Projekte: Anne Blümel, Jörg Knapp, Paul Renner

Lasst uns Freunde werden!

Tragt mit euren Mitgliedsbeiträgen und Spenden dazu bei, das kulturelle Programm im Werkraum Bregenzerwald zu fördern. Interessierten stehen folgende Möglichkeiten zum Beitritt zur Verfügung:

• Freund Jahresbeitrag € 100

• FreundePartner-Tarif (2 Personen) € 150

• Förderer Jahresbeitrag € 250

• Firma Jahresbeitrag € 400

Ihre Vorteile

#1 Freier Eintritt: Deine Mitgliedschaft öffnet dir ganzjährig die Tür zu allen Ausstellungen im Werkraum Haus

#2 Persönliche Einladungen: Du wirst zu allen Eröffnungen und Veranstaltungen im Werkraum Haus eingeladen

#3 Werkstattbesuche und Kulturreisen: Die Werkraum Freunde organisieren fachlich begleitete Exkursionen für dich

#4 Führungen, Vorträge, Gespräche: Du erhältst bei ausgewählten Sonderveranstaltungen des Werkraum Bregenzerwald Ermäßigungen

Ich beantrage zum nächstmöglichen Termin meine unbefristete Mitgliedschaft (kündbar jährlich bis spätestens 30. November) als

Meinen Mitgliedsbeitrag überweise ich nach Erhalt des Aufnahmeschreibens auf das Konto „Verein der Freunde des Werkraum Bregenzerwald“ Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald IBAN AT98 3742 3000 0005 5400, BIC RVVGAT2B423.

Noch Fragen? Dann schreib an: info@werkraum.at