Tischlerei Künzler

Albert Künzler und Peter Künzler

Genau wie ihr Vater Heinz sind die beiden Brüder Peter und Albert Tischler aus Leidenschaft. In ihrem Betrieb, den sie 2003 übernommen haben, fertigen sie von Küchen über Türen, Möbel, Garderoben und Schlafzimmer auch Badezimmereinrichtungen und Bänke. Und was immer sich ihre Kundschaft noch so wünscht.

Bild 1 von 3

„Als Gründungsmitglied des Vereines und durch die starke Verbundenheit zur Region war und ist eine Mitgliedschaft für uns zweifelsfrei. Wir schätzen den gemeinsamen (Werbe-)Auftritt nach außen oder auch Projekte wie Handwerk+Form – sie stärken das Handwerk aus dem Bregenzerwald und sorgen für nationale und internationale Aufmerksamkeit.“

Art des Handwerks
Tischlerei

Gründungsjahr
1967

Werkraum Mitglied seit
1999

Gründer, Meilensteine

1967: Gründung durch Hans Künzler, den Vater der jetzigen Geschäftsführer; 1973 und 1988: Betriebserweiterung; 2003: Betriebsübergabe an Albert Künzler und Peter Künzler


Betriebsart
GmbH

Angestellte
5-10

Vertrieb
Montage der Produkte, Produktion vor Ort bzw. auf Baustellen

Schlüsselprodukte

Küchen, Türen und Möbel aller Art


Arbeitsmittel, -materialien

Heimische Hölzer


Technologie / Maschinen

Masterwood CNC-Maschinen, Breitbandmaschinen, Kantenanleimmaschine etc.

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.