Tischlerei Herbert Feuerstein

Herbert und Lukas Feuerstein

Die Tischlerei Herbert Feuerstein aus Bizau ist ein kleines, feines Unternehmen, das seit 1959 Handschlagqualität Groß schreibt. Von Fenstern, über Türen, Möbel, Küchen, Bad bis hin zu Sonderanfertigungen bietet das Unternehmen alles an, was mit Holz zu fertigen ist.

Bild 1 von 3

„Mitgliedsbetrieb des Werkraums Bregenzerwald zu sein bedeutet für uns die einzigartige Kultur und unser Handwerk des Bregenzerwaldes nach außen hin zu präsentieren und sichtbar zu machen. Die Qualität der Mitgliedschaft zeichnet sich zudem durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Betriebe aus."

Art des Handwerks
Tischlerei

Gründungsjahr
1959

Werkraum Mitglied seit
1999

Gründer, Meilensteine

Bis dato wurden der Betrieb sieben Mal erweitert; 2021 soll eine erneute Betriebserweiterung Lager und Fertigung in einem Gebäude vereinen, den Maschinenpark erweitern und zusätzliche Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter:innen bringen


Betriebsart
OG

Angestellte
5–10

Vertrieb
Ausstellungsraum am Produktionsstandort, Montage der Produkte vor Ort

Schlüsselprodukte

Komplette Möbeleinrichtungen nach Maß, Küchen, Türen


Arbeitsmittel, -materialien

Heimische Hölzer (spezifische Materialauswahl wird flexibel an die Kund:innen angepasst)


Technologie / Maschinen

3D-Zeichensoftware, 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum


Sonderlösungen

Über die Abstimmung der Produkte auf die Kund:innen wird jedes Möbelstück zum Unikat

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.