Tischlerei Jürgen Feurstein

Jürgen Feurstein

Mit seinem Team stellt der Tischlermeister Jürgen Feurstein hauptsächlich Möbel wie Tische, Schränke, Küchen oder gesamte Wohnungseinrichtungen her. Teilweise fertigt der Betrieb auch ausgefallene Möbel oder Einzelstücke an. Dabei arbeiten Jürgen und seine Mitarbeiter:innen oftmals eng mit Architekt:innen und Designer:innen zusammen.

„Die Zusammenarbeit verschiedener Gewerke und Mitgliedern im Werkraum Bregenzerwald funktioniert stets problemlos. Das schätze ich!“

2005: Firmengründung durch Jürgen Feurstein. 10 Jahre Werkstattmiete in Bezau; 2015: Neubau Werkstatt in Egg.

Möbel, Treppen, Einzelstücke

Heimische Hölzer (von Hartholz bis Weichholz, verschiedene Plattenmaterialien), Metall, Glas

Computergesteuerte Dübel und Fräsmaschine, für Beschläge Bohrungen und Fräsarbeiten, Fräsen von Ausschnitten unterschiedlichster Formen

Einzelmöbel

Kleines Team für besondere Lösungen.