Tischlerei Jürgen Feurstein

Jürgen Feurstein

Mit seinem Team stellt der Tischlermeister Jürgen Feurstein hauptsächlich Möbel wie Tische, Schränke, Küchen oder gesamte Wohnungseinrichtungen her. Teilweise fertigt der Betrieb auch ausgefallene Möbel oder Einzelstücke an. Dabei arbeiten Jürgen und seine Mitarbeiter:innen oftmals eng mit Architekt:innen und Designer:innen zusammen.

Bild 1 von 3

„Die Zusammenarbeit verschiedener Gewerke und Mitgliedern im Werkraum Bregenzerwald funktioniert stets problemlos. Das schätze ich!“

Art des Handwerks
Tischlerei

Gründungsjahr
2005

Werkraum Mitglied seit
2007

Gründer, Meilensteine

2005: Firmengründung durch Jürgen Feurstein. 10 Jahre Werkstattmiete in Bezau; 2015: Neubau Werkstatt in Egg.


Betriebsart
Einzelunternehmen

Angestellte
2–4

Vertrieb
Montage der Produkte, Produktion vor Ort bzw. auf Baustellen

Schlüsselprodukte

Möbel, Treppen, Einzelstücke


Arbeitsmittel, -materialien

Heimische Hölzer (von Hartholz bis Weichholz, verschiedene Plattenmaterialien), Metall, Glas


Technologie / Maschinen

Computergesteuerte Dübel und Fräsmaschine, für Beschläge Bohrungen und Fräsarbeiten, Fräsen von Ausschnitten unterschiedlichster Formen


Sonderlösungen

Einzelmöbel


Besonderheiten, Einzigartiges

Kleines Team für besondere Lösungen.

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.