Tischlerei Greussing

Martin Greussing

Individuellen Innenausbau sowie maßgeschneiderte Türen und extravagante Möbel für jeden Geschmack – das verspricht der Meisterbetrieb von Martin Greussing aus Bezau. Die familiengeführte Tischlerei mit Spezial-Know-how im Bereich Treppen und Geländer steht für echtes Handwerk, Qualität und Termintreue. Spezielle Kundenwünsche werden durch eine fachgerechte, persönliche Beratung des Jungunternehmers konstruktiv besprochen, analysiert und in bestmöglicher sowie kundenzufriedenster Variante umgesetzt. Dabei steht Kreativität, Präzision und vor allem Sicherheit im Mittelpunkt.

„Ich sehe den Werkraum als Netzwerk. Handwerker von Jung bis Alt, von Betriebsinhaber:innen bis zu Lehrlingen, können den Verein gestalten und nutzen. Interessant ist dabei auch der Austausch unter den unterschiedlichen Berufsgruppen.“

1983: Firmengründung durch Anton Greussing; 2000: Betriebsübernahme durch Sohn Martin Greussing am 1. Januar 2000

Treppen, Geländer

Heimische Hölzer (Eiche, Esche, Ulme, Ahorn, Fichte, Tanne, Buche und weitere)

Holzbearbeitungsmaschinen