Reinhard Feurstein Treppenbau

Reinhard Feurstein

Treppenbau ist die Leidenschaft von Reinhard Feurstein und seinem Team. Doch nicht nur Treppen, begeistern das Unternehmen – durch die Freude am Tischfußball hat Reinhard Feuerstein einen Kickertisch komplett aus Holz geplant und mit dor Kickar einen neuen Tischfußball Kult angestoßen. Alle Kicker werden von Reinhard und seinen Mitarbeitern individuell geplant, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und produziert.

Bild 1 von 3

„Ich bin Mitgliedsbetrieb des Werkraum Bregenzerwalds, um handwerkliches Wissen in einem breit aufgestellten Netzwerk von verschiedenen Branchen zu erfahren und mit anderen zu teilen.“

Art des Handwerks
Treppenbau

Gründungsjahr
2008

Werkraum Mitglied seit
2019

Betriebsart
Einzelunternehmen

Angestellte
2-4

Vertrieb
Montage der Produkte, Produktion vor Ort bzw. auf Baustellen

Schlüsselprodukte

Holztreppen


Arbeitsmittel, -materialien

Heimische Hölzer


Technologie / Maschinen

Digitales Baustellenaufmass, 2D- und 3D-Planung, XXL-Bearbeitunszentrum, Branchenspezifische Software für 3D-Holzbearbeitung


Sonderlösungen

Herstellung von Holztreppen in Zusammenarbeit mit Architekt:innen, Planer:innen, Generalunternehmer:innen, Häuslebauer:innen; selbsttragende Konstruktionen, Verkleiden von Betontreppen mit Geländer


Besonderheiten, Einzigartiges

Kickertische aus Holz und Beton.

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.