MOOR & MOOR

Bühel 183, 6866 Andelsbuch
office@moormoor.com
www.moormoor.com

Moor & Moor-Betten kommen aus Vorarlberg und landen per Post hier und da und dort.  Verarbeitet wird heimisches Holz und Hanf aus dem Mühlviertel. Diese „Materialien mit Charakter" sind das Credo von Moor & Moor. Ziel sind Produkte, die komplett und sofort verwendbar sind. Der Zeitaufwand für den Zusammenbau dürfe nicht höher sein als der fürs Auspacken. Damit das auch funktioniert, wird für Moor & Moor beds keine einzige Schraube verwendet.

„Werkraum ist super! Werkraum ist mega super! Rock 'n' Roll!“

Tischlerei

2001: Gründung von Mohr KG, „Ziegen- und Norikerausstellung“, Andelsbuch; 2002: „Salone Satellite“ auf der „Salone del Mobile“ in Mailand

KG

Eigener Verkaufsraum