NIGANO IT

Stefan Meusburger
Stefan Meusburger
Platz 41, 6870 Bezau
+43 676 845592201
office@nigano.com
www.nigano.com

Das IT-Unternehmen aus Bezau ist ein eingespieltes Team von Technikern, Programmierern, kreativen Köpfen und Organisationstalenten. Ganz nach dem Motto, dass man Stärken bündeln muss, um sie effektiv einsetzen zu können. Was die Mitarbeiter:innen rund um Geschäftsführer Stefan Meusburger auch verbindet, ist die Bodenständigkeit, die man an den Bregenzerwäldern so schätzt. Das Team hat Visionen, aber realistische. Ihre Kunden – kleine, regionale Betriebe wie auch große, international agierende Unternehmen im Land – sind von der kleinen Firma ein hohes Maß an Flexibilität und echte Handschlagqualität gewohnt. Was NIGANO IT verspricht, halten sie.

Bild 1 von 4

„In einer Region wie dem Bregenzerwald finde ich es sehr wichtig, dass wir nicht nur auf das eigene Unternehmen schauen, sondern uns durch Institutionen wie dem Werkraum auch um das Wohl für die gesamte Region kümmern. Der Werkraum ist für mich hier ein wichtiger Baustein, der die lebenswerte Region Bregenzerwald im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus optimal repräsentiert! Daher bin ich ein stolzer Mitgliedsbetrieb im Werkraum Bregenzerwald, denn es geht nur MITEINANDER!“

Art des Handwerks
Dienstleistung

Gründungsjahr
1999

Werkraum Mitglied seit
2013

Betriebsart
Einzelunternehmen

Angestellte
5–10

Vertrieb
Vor-Ort Service bei ihren Kunden

Schlüsselprodukte

IT-Hardware und -Software


Arbeitsmittel, -materialien

Büro-, Dienst- und Serviceleistungen, Hardware


Technologie / Maschinen

Computer, Notebooks, Firewalls, Server, NAS (Network Attached Storage


Sonderlösungen

Jede Lösung ein Unikat


Besonderheiten, Einzigartiges

IT menschwärts.

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.