Installationen Beer

Albert Beer, Josef Gasser, Christian Beer
Albert Beer, Josef Gasser, Christian Beer
Am Stein 504, 6883 Au
+43 5515 2267
info@installationen-beer.at
www.installationen-beer.at

Mit einem Team aus hochqualifizierten Fachkräften bietet die Firma maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Installation von modernen Heizungs- und Lüftungssystemen, die Planung und Umsetzung komplexer Elektroinstallationen sowie die Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten. Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Professionalität sind für das Team selbstverständlich.

Bild 1 von 4

„Der Werkraum verbindet uns mit den Handwerker:innen aus der Region und öffnet uns den Weg für unsere Produkte und Ideen nach außen.“

Art des Handwerks
Installation

Gründungsjahr
1983

Werkraum Mitglied seit
2017

Gründer, Meilensteine

01.09.1983: die Firma Beer Albert wurde als Zwei-Mann-Betrieb mit Josef Horvath gegründet; 1989: Bau des Betriebsgebäudes, Stallgebäude wurde rückgebaut um Platz für Neubau zu schaffen; 2005: Neubau mit 1500 m² zur Verbesserung der Vorfertigung und Errichtung eines Fachmarkts mit Badausstellung; 2010: Gründung der Firma AXBER; 2020: Josef Gasser und Christian Beer steigen in das Unternehmen ein; 2023: 40 Jahre Jubiläum Installationen Beer


Betriebsart
GmbH

Angestellte
11-20

Vertrieb
Persönliche Beratung, Montage der Produkte, Produktion vor Ort bzw. auf Baustellen

Schlüsselprodukte

Installationstechnik, Solar- und Photovoltaikanlagen, Badsanierungen, Motivbad

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.