Wälderfenster Feuerstein

+43 5514 2055
info@waelderfenster.at
www.waelderfenster.at

Im Betrieb von Stefan Feuerstein hat Handwerk eine lange Tradition. Bereits seit 1954 fertigt das Unternehmen Holzfenster, Holz-Alufenster, Hebeschiebetüren und Haustüren mit modernster Technik. Ob Spezialanfertigung oder Standard – Wälderfenster findet immer eine fachgerechte, individuelle Lösung, die keinen persönlichen Wunsch offen lässt. Da wundert es auch nicht mehr, dass der Betrieb aus Bizau neben Fenster und Türen auch Wälderski in feinster Handarbeit mit heimischem Holz herstellt.

„Der Werkraum präsentiert das Bregenzerwälder Handwerk und trägt dies über die Grenzen hinaus. Wir sind sehr stolz mit dabei zu sein und unsere Produkte über den Werkraum präsentieren zu können.“

Tischlerei

1956

1956: Firmengründung, wird mittlerweile in dritter Generation geführt

GmbH

11–20

Fenster und Fensterläden, Hebeschiebetüren, Haustüren

Ausschließlich heimisches Holz, Glas; die Bestandteile der Fenster stammen ausnahmslos aus Österreich

Modernste Fensterfertigung mit Schlitzzapfen-Holzverbindung; 5-Achs-CNC-Maschine ermöglicht jegliche Sonderanfertigung

Fachmännische Montage der Fenster durch ein eingespieltes, motiviertes Team; Einhaltung der Liefertermine garantiert

Wälderfenster Feuerstein liebt die Herausforderung von Sonderlösungen. Vom Wälderfenster bis hin zum Wälderski.