Siegfried Steurer Installationen/Energietechnik

Siegfried Steurer

Beim Betrieb für Installations- und Energietechnik kommt von der Planung über die Ausführung bis zur Abwicklung von Förderansuchen alles aus einer Hand. Gemeinsam mit den Kund:innen erarbeitet das Team rund um Siegfried Steurer ein Konzept für höchsten Heizkomfort bei niedrigsten Energiekosten, stets den neuesten Standards entsprechend. Denn die Installations- und Energietechnik entwickelt sich ständig weiter und muss stetig wachsenden Funktionen und Einsatzbereichen gerecht werden. Eine Herausforderung, der sich Siegfried Steurer und seine Mitarbeiter:innen gerne stellen. Dem geradlinigen Weg der ehrlichen Arbeit zu einem vernünftigen Preis bleiben sie dabei stets treu. Das hohe Qualitätsbewusstsein des Familienbetriebs trägt und lebt das gesamte Team täglich bei der Arbeit.

„Der Werkraum präsentiert unser Handwerk nach Außen und setzt sich stark für die Jugendarbeit ein. Dieses Thema liegt auch uns sehr am Herzen.“

Installation

1900

GmbH

Sanitär- und Heizungsinstallationen, Solar, Photovoltaik

Metalle, Stahl, Kupfer, Kunststoffe, Solarsimulationsprogramme, Zeichenprogramm CAD

Schweißgeräte, Lötgeräte, Kunststoffschweissmaschinen

Komplettlösungen im Bereich Heizung, Sanitär und Photovoltaik von der Planung bis zur Ausführung

Seit 25 Jahren Vorreiter bei der Planung und Umsetzung klimafreundlicher Heizsysteme.