Gerola Metalltechnik

Manfred Kloser und Josef Steurer

Die Gerola Metalltechnik GmbH ist ein Bregenzerwälder Unternehmen, das seit über 20 Jahren Bauteile auf höchstem Niveau fertigt. Ihre konsequente Kundenorientierung, nachhaltige Konzepte und ein langfristiges Engagement hat das Unternehmen erfolgreich gemacht. An ihren Standorten arbeiten hoch qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter:innen auf modernsten CNC-Drehmaschinen und Fräszentren. Gerola Metalltechnik fertigt Bauteile nach kundenspezifischen Vorgaben für Kleinserien im Maschinenbau bis hin zu Serienteilen in industriellen Anwendungen. Ihr erweitertes Fertigungsspektrum mit ihren strategischen Partner:innen umfasst alle gängigen Verarbeitungsverfahren von Metallen, Nichteisenmetallen und Kunststoffen. Neben der Fertigung von Einzelteilen montiert das Team von Manfred Kloser und Josef Steurer auch Baugruppen in der Serienfertigung ihrer Kunden.

„Die Zusammenarbeit mit den Bregenzerwälder Handwerker:innen und den Mitgliedsbetrieben des Werkraums ist für alle Mitarbeiter:innen immer besonders spannend, weil wir hier sichtbarer Teil der Lösung sind. Diese Vernetzung ist absolut spitze.“

Metallhandwerk

1999: Gründung durch Georg Opinc; 2017: Erwerb des Betriebes durch Manfred Kloser und Josef Steurer

Verkauf nur auf Anmeldung

Metall, Nichteisenmetalle und Kunststoffe, die für eine zerspanende Bearbeitung geeignet sind