Erich Reiner, Ingenieur- und Sachverständigenbüro

Platz 39, 6870 Bezau
erich@reiner.at
www.reiner.at

In seinem Ingenieurbüro für Holzwirtschaft und Bauphysik in Bezau stellt Erich Reiner den Umgang mit Holz sowie energieeffizientes Bauen, Immobilienbewertung und Nachhaltigkeit in den Fokus seiner Arbeit als Berater und Sachverständiger. Mit Hilfe der Branchenspezialisierung, langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz durfte das Büro nicht nur die Projektleitung für das Österreich-Haus für die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver übernehmen, sondern auch schon verschiedenste kleinere und größere Projekte unterstützen. Erich Reiner ist der Regionalvertreter von www.holz-von-hier.eu in Österreich, Südtirol und Liechtenstein. Holz-von-Hier® ist ein international anerkanntes Umweltzeichen und bringt auf einfache Art und Weise Verbindlichkeit in das aktuelle Thema Regionalität, auch im Bauwesen. Mit Holz-von-Hier® regional-klimaneutral.

„Für mich ist eine Mitgliedschaft im Werkraum wie eine Auszeichnung. Ich kenne keine zweite Region, die mit so einer Menge an verdichteter Qualität, die gleichzeitig auf vielen Ebenen vorhanden ist, punkten kann.“

Dienstleistung Bau

Weiterer Standort in Wien

Einzelunternehmer

Persönliche Beratung