Baumeister Johann Dorner

Johann Dorner
Johann Dorner
Tempel 459, 6881 Mellau
+43 664 3402780
dorner.johann@aon.at

Schätzungen – Parifizierungen – Gutachten. Baumeister Johann Dorner ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.

Bild 1 von 2

„Ich bin Mitgliedsbetrieb des Werkraum Bregenzerwald, weil der Werkraum eine breite Bekanntmachung des Wälder Handwerks ermöglicht.“

Art des Handwerks
Dienstleistung Bau

Gründungsjahr
1983

Werkraum Mitglied seit
2013

Betriebsart
Einzelunternehmen

Angestellte
Einzelunternehmer

Schlüsselprodukte

Sachverständigentätigkeit


Arbeitsmittel, -materialien

Büro, Dienstleistung, Serviceleistungen

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.