Adler Grossdorf

office@adler-grossdorf.at
www.adler-grossdorf.at
adlergrossdorf

Es ist etwas Besonderes, wenn Menschen am Sonntag Mittag an einem Tisch sitzen und gemeinsam essen. Es gibt keinen Zeitdruck, man ist entspannt, lässt die Gedanken schweifen und ist ins Gespräch vertieft. Die Sinne sind offen und aufnahmebereit. Es ist eine Zeit des Genießens. Dieses Erlebnis schaffen Irma Renner und Jodok Dietrich jede Woche für Ihre Gäste. Tradition und Moderne. Gewohntes und Neues. Heimisches und Internationales. All das bestimmt die Küche des Adler Grossdorf. Mit den Konstanten hochwertige, saisonale Zutaten, sorgfältige Verarbeitung und bestes Kochhandwerk.

„Mir gefällt die Idee des Werkraum Bregenzerwald, die Leistungen seiner Mitglieder unter einem Dach professionell und innovativ zu präsentieren. Zudem entstehen durch Kooperationen Ideen, Herausforderungen und auch neue Kontakte."

Lebensmittelhandwerk

Einzelunternehmen

Im Wirtshaus bzw. auch teilweise Delivery

Sonntagsessen

Lebensmittel

Arbeitsmaterial

Im Adler in Grossdorf wird Sonntag für Sonntag ein möglichst authentisches immer wechselndes Menü serviert.

Konventionelle Küchengeräte und viel Handarbeit