Symposium und Jazz-Konzert

Boost young Adults präsentiert das Symposium “Ma hilft anand und schaffat zäm” in Kooperation mit dem Werkraum Bregenzerwald am 3.2.2023, ab 14 Uhr. Vier Workshops mit interessanten Persönlichkeiten gestalten den Nachmittag.
Benefizkonzert mit Jazz vom Feinsten ab 20 Uhr.

Holzbau Muxel Stephan ist Mitglied des Werkraum Bregenzerwald

Story: Handwerk im Wald trifft auf die Gen Z …

Führungen

Gerne führen wir Gruppen durch die aktuelle Ausstellung, durch das Werkraum Depot oder erzählen euch Spannendes über die Architektur des Werkraum Hauses.

#Empfehlung

Als Partnerin der Creative Week Austria stellt die CampusVäre im Oktober die Vielfalt der Vorarlberger Kreativwirtschaft in den Mittelpunkt. Wir freuen uns sehr, Partner der Werkstatt zur Entwicklung der Zukunft zu sein. 

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.