Tischlerei Künzler

Albert Künzler und Peter Künzler

Genau wie ihr Vater Heinz sind die beiden Brüder Peter und Albert Tischler aus Leidenschaft. In ihrem Betrieb, den sie 2003 übernommen haben, fertigen sie von Küchen über Türen, Möbel, Garderoben und Schlafzimmer auch Badezimmereinrichtungen und Bänke. Und was immer sich ihre Kundschaft noch so wünscht.

Image 1 of 3

„Als Gründungsmitglied des Vereines und durch die starke Verbundenheit zur Region war und ist eine Mitgliedschaft für uns zweifelsfrei. Wir schätzen den gemeinsamen (Werbe-)Auftritt nach außen oder auch Projekte wie Handwerk+Form – sie stärken das Handwerk aus dem Bregenzerwald und sorgen für nationale und internationale Aufmerksamkeit.“

Type of craft
Bauhandwerk

Year founded
1967

Werkraum member since
1999

Founder, Milestones

1967: Gründung durch Hans Künzler, den Vater der jetzigen Geschäftsführer; 1973 und 1988: Betriebserweiterung; 2003: Betriebsübergabe an Albert Künzler und Peter Künzler


Company type
GmbH & Co. KG

Employees
5-10

Distribution
Montage der Produkte, Produktion vor Ort bzw. auf Baustellen

Key products

Küchen, Türen und Möbel aller Art


Work equipment, materials

Heimische Hölzer


Technology / Machines

Masterwood CNC-Maschinen, Breitbandmaschinen, Kantenanleimmaschine etc.

Newsletter

Subscribe to our newsletter to stay up to date on current exhibitions, events and projects.