Tischlerei Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein

Die Tischlerei Herbert Feuerstein aus Bizau ist ein kleines, feines Unternehmen, das seit 1959 Handschlagqualität Groß schreibt. Von Fenstern, über Türen, Möbel, Küchen, Bad bis hin zu Sonderanfertigungen bietet das Unternehmen alles an, was mit Holz zu fertigen ist.

Image 1 of 3

„Mitgliedsbetrieb des Werkraums Bregenzerwald zu sein bedeutet für uns die einzigartige Kultur und unser Handwerk des Bregenzerwaldes nach außen hin zu präsentieren und sichtbar zu machen. Die Qualität der Mitgliedschaft zeichnet sich zudem durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Betriebe aus."

Type of craft
Bauhandwerk

Year founded
1959

Werkraum member since
1999

Founder, Milestones

Bis dato wurden der Betrieb sieben Mal erweitert; 2021 soll eine erneute Betriebserweiterung Lager und Fertigung in einem Gebäude vereinen, den Maschinenpark erweitern und zusätzliche Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter:innen bringen


Company type
Familienbetrieb

Employees
5-10

Distribution
Ausstellungsraum am Produktionsstandort, Montage der Produkte vor Ort

Key products

Komplette Möbeleinrichtungen nach Maß


Work equipment, materials

Heimische Hölzer (spezifische Materialauswahl wird flexibel an die Kund:innen angepasst)


Technology / Machines

3D-Zeichensoftware, 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum


Custom solutions

Über die Abstimmung der Produkte auf die Kund:innen wird jedes Möbelstück zum Unikat

Newsletter

Subscribe to our newsletter to stay up to date on current exhibitions, events and projects.