AXBER - Technische Produkte

Albert Beer

Einfache doch geniale Produkte für Kunden und Partner:innen zu entwickeln, ist die Kernkompetenz der AXBER Technische Produkte GmbH. Mit Kompetenz und Leidenschaft, Innovationsgeist, Ausdauer und Beharrlichkeit haben sich die Mitarbeiter:innen rund um Albert Beer auf verschiedene Modelle an Schuh- oder Handtuchtrocknern spezialisiert. Doch auch Garderoben und andere raffinierte Aufbewahrungssystem gehören zur breiten Produktpalette von AXBER.

Image 1 of 3

„Der Werkraum verbindet uns mit den Handwerker:innen aus der Region und öffnet uns den Weg für unsere Produkte und Ideen nach außen."

Type of craft
Installation

Year founded
2010

Werkraum member since
2017

Founder, Milestones

2010: Firmengründung durch Albert Beer. Anfangs Produktion von Skischuhtrocknern, heute eine vielseitige Auswahl an Produkten im Programm, wie zum Beispiel Skischuhtrockner, Handtuchtrockner, Ski- und Schuhkörbe bis hin zu beheizbaren Garderoben


Company type
GmbH

Employees
2–4

Distribution
Onlineshop

Key products

Skischuhtrockner und Handtuchtrockner


Work equipment, materials

Heimische Hölzer; die Handtuchtrockner und Garderoben werden aus verschiedenen Hölzern angefertigt, dazu gehören Eiche, Nuss, Esche und Altholz


Custom solutions

Werden auf Anfrage gerne umgesetzt


Specials

Regionale Produkte, optischer Hingucker, praktische Lösungen.

Newsletter

Subscribe to our newsletter to stay up to date on current exhibitions, events and projects.