mprove | Agentur für Entwicklung und Kommunikation

Doris Fisar und Alois Mätzler
Doris Fisar und Alois Mätzler
Kalchern 652, 6866 Andelsbuch
+43 5512 2398
office@mprove.at
www.mprove.at
mprovegmbh
mprove

Die mprove | Agentur für Entwicklung und Kommunikation begleitet u.a. bei Strategieprozessen, Bauprojekten, Entwicklungsplanungen oder beim Aufbau und Management von Kooperationen – immer dann, wenn es um gute Beziehungen zwischen Organisation/Unternehmen/Projekt und relevanten Gruppen geht. Auch wer „nur“ Hilfe für gute Besprechungen/Sitzungen braucht, wird hier bestens betreut. Das Team arbeitet multidisziplinär, gut vernetzt und innovativ. Der Fokus liegt auf der Wirksamkeit.

Bild 1 von 3

„Wie im guten Handwerk sind auch bei uns nachhaltige und individuelle Lösungen gefragt: Sie müssen funktionieren und technisch, finanziell und beziehungstechnisch umsetzbar sein. Im Werkraum ist das gelebter Standard.“

Art des Handwerks
Dienstleistung

Gründungsjahr
2001

Werkraum Mitglied seit
2004

Betriebsart
Familienbetrieb, GmbH

Angestellte
2–4

Schlüsselprodukte

Büro, Dienstleistung, Serviceleistungen


Sonderlösungen

In allen Tätigkeitsbereichen


Besonderheiten, Einzigartiges

Das Team arbeitet multidisziplinär, gut vernetzt und innovativ. Der Fokus liegt auf der Wirksamkeit.

Unser Newsletter

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, um stets über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden zu sein.